Wir packen es an!
Verlassen Sie sich auf die Profis
Bei einer Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösungen in der gesamten Region rund um Regensburg sind wir Ihr bewährter Ansprechpartner. Wir unterstützen Sie als Hinterbliebenen, Vermieter oder Umziehenden bei der Entrümpelung und Entsorgung. Gut geschulte und zuverlässige Mitarbeiter erledigen sämtliche Arbeiten termingetreu und zuverlässig. Dazu gehört auch, dass wir die Gegenstände beim Recyclinghof entsorgen, zu einer Lagerhalle bringen oder zu einem anderen Ziel Ihrer Wahl transportieren. Wir richten uns da ganz nach Ihren Vorgaben.
- Unverbindliches Beratungsgespräch
- Wohnungen und Häuser entrümpeln und entsorgen
- Entfernung alter Laminatböden, Teppichen u.ä.
- Demontagen von Zwischenwänden, Küchen und Schränke
- Messiwohungen entrümpeln und entsorgen
- Besenreine Räume bei Übergabe
- Alte Kleidung und Renovierungreste
Wir kümmern uns um alle abgesprochenen Aufgaben
Bei einer Wohnungsauflösung demontieren unsere Arbeitskräfte auf Wunsch auch die vorhandenen Einrichtungsgegenstände. Wir sind geübt und effizient darin, Möbel und Haushaltsgeräte fachgerecht abzubauen. Kleineres Entsorgungsgut wie Geschirr, Bücher und Kleidung sammeln wir rasch zusammen und transportieren es kompakt ab. Sie können sich auf eine schnelle und sorgfältige Haushaltsauflösung verlassen.

Kostenlose Besichtigung
Wir besichtigen Ihre Räume vorab kostenlos, um die Gegebenheiten und eventuelle Herausforderungen vorab richtig einzuschätzen. So können wie Ihnen ein attraktives Festangebot erstellen.

Faire & Transparente Preise
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, sondern Sie bekommen ein verbindliches Festangebot. Was sind Ihre Prioritäten? Wir beraten Sie umfassend und bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu festen Konditionen. Damit können Sie planen und haben die Kosten im Griff.

Fachgerecht und Umweltbewusst
Wenn Sie uns für eine Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung beauftragen, entsorgen wir alles ordnungsgemäß an den zuständigen Stellen in Ingolstadt und Regensburg. Außerdem gehen wir dabei stets umweltschonend und nach den gesetzlichen Vorgaben vor.

Anrechnung von Wertgegenständen
Wir nehmen Wertgegenstände in Zahlung bzw. rechnen den Wert für Ihren Auftrag an. Dadurch können Sie den Preis für die Entrümpelung oder Haushaltsauflösung erheblich senken. Als Orientierung: Neuwertige Haushalts- oder Elektrogeräte sowie Sammlungen (z.B. Münzen oder Porzellan) kommen dazu in Frage. Aber auch antike Möbel oder andere Wertgegenstände können interessant sein. Fragen Sie gerne für Ihren Fall nach, ob eine Anrechnung möglich ist.

Express-Termin gefällig?
Jetzt kurzfristig anfragen
Wir wissen, dass sich die Lage ändern kann und es manchmal besonders schnell losgehen muss. Fragen Sie gerne auch für kurzfristige Termine an. Unser Team ist flexibel und wir können mit guter Planung viel möglich machen.
Fordern Sie Ihr Angebot an
So können Sie uns erreichen
Adresse
Obermünsterstraße 11, 93047 Regensburg
info@ek-entruempelung.de
Rufen Sie an
0151 / 109 17 288